Was denkt ihr über dem Fall von Elliot Rodger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch eine toxische Gesellschaft zu einem brutalen Ende gekommen

Trotz all dieser Faktoren schien er keine Erfolg bei Frauen zu haben

Kenne ihn nicht aber Charakter spielt ja auch eine sehr wichtige Rolle

sein umfeld hat ihn so sehr gebrochen dass sein charakter abstoßend wurde

Frag Frauen die Ihn abgewiesen haben, warum sie das gemacht haben.
Wobei das eine Subjektive Ansicht dieser Frauen ist.

Alles andere ist und wird Spekulation bleiben.

Woher ich das weiß:Recherche

Vermutlich gestörtes Selbstbild, Kontaktgestort, überhöhte (und enttäuschte) Erwartungen, Neid. Andere hurten sorglos mit den schönen Mädchen rum, er konnte kein Stich setzen. Also holte er alle, um ihr treiben zu beenden, und schlussendlich beendete er sich, um den Kreis zu schließen. Er war krank im Kopf.