Was denkt ihr über blackpink?

19 Antworten

Also ich mag blackpink ziemlich gerne und die sind auch eine meiner ult groups. Ich mag die Art ihrer Songs ziemlich gerne und finde sie alle voll cute. Allerdings finde ich es blöd, dass YouTube sie sozusagen bevorzugt und dass sie sehr selten Comebacks haben. :)

Ich finde Blackpink cool. Endlich Mal nicht eine dieser typischen girlgroups mit dem einen auf „ cute” tun Konzept.

Nur leider finde ich, dass es keine Abwechslung in den Songs gibt. Man weiß mittlerweile immer wann was für ein Part kommt. Zweimal kommt der Chorus und zum Schluss der Dancebreak. Es wäre auch Mal cool etwas Abwechslung drinnen zu haben.

Die Mädels verstellen sich oft auch Mal. Vor der Kamera müssen sie sich anders verhalten und ich würde gerne Mal sehen, wie sie sich im privaten Verhalten.

Außerdem sind sie schon ziemlich dünn muss ich sagen. Vor allem Rosé sticht am meisten raus. Viele Mädchen wollen am Ende so aussehen wie sie und verfallen in eine Magersucht. Einige Kpop Stars sind Untergewichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

XdCdXdCd  13.07.2020, 08:56

Naja, Rosé isst schon relativ viel. Sie hat es wahrscheinlich sehr schwer viel zu zunehmen. Ist bei mir leider auch der Fall. Lisa ist auch von Natur aus dünn, dafür kann sie wahrscheinlich auch nichts.

Jisoo sagte auch immer, dass Blinks ihre Mahlzeiten nicht überspringen sollen. Zu Jennie kann ich nichts sagen, sie sieht ganz normal aus sowie Jisoo.

KTinaMXxxx  13.07.2020, 15:27
@XdCdXdCd

Ja, es geht eher darum, dass jetzt Mädchen die etwas fülliger sind, Blackpink als Vorbilder für den Körper sehen und sie dann Magersüchtig werden. Dabei sind asiatische Frauen von Natur aus ziemlich dünn gebaut. Wogegen Frauen aus anderen Kontinenten etwas kurviger sind.

Ich hörte auch öfter in VLives oder anderen Videos, wie viel Hunger sie doch hätten. Sie aber nicht essen dürfen. Ich denke Mal, dass die Mädchen da strenge Diäten durchführen müssen

XdCdXdCd  15.07.2020, 10:10
@KTinaMXxxx

Ich habe noch nie einen Vlive von ihnen geschaut, in denen sie erwähnt haben, dass sie nichts essen sollen. Die Mädchen werden die Diäten sehr wahrscheinlich nicht selbst ausgewählt haben. YGE legt einen großen Wert auf das Aussehen seiner K-Pop Idolen. Und so wie YGE die Mädchen behandelt, würde mich eine solche Diät tatsächlich nicht wundern.

Trotzdem waren die Mädchen bereits schlank bzw. fast genauso schlank wie vor ihrem Debut.

Ja, wie du schon erwähnt hast, ist der Großteil von Asien eher schlank aufgebaut. Dann können sie doch nichts dafür, dass sie schlank sind. Genauso wenig können das Leute, die von Natur aus curvy sind. Ich denke mal außerhalb von Asien, möchte man lieber curvy sein.

Da könnte man grad die ganze K-Pop und K-Drama für kritisieren oder sogar die koreanische Gesellschaft, die lieber schlanke Frauen bevorzugen. Frauen in der K-Pop Industrie müssen immer unter 50kg wiegen egal bei welcher Größe. Gibt aber immer Ausnahmen wie bei Hwasa.

Komplett dünn zu sein ist genauso schlecht wie zu dick zu sein. Trotzdem sollte man kein Skinnyshaming oder Fatshaming betreiben, das hilft in der Situation auch nichts. Die Menschen werden sich dann nur schlechter fühlen.

KTinaMXxxx  15.07.2020, 14:21
@XdCdXdCd

Hwasa wiegt trotz ihrer etwas kurvigeren Hüfte 43 Kg. Es gibt auch sehr große weibliche Kpop Idole wie z. B. Aisha von Everglow ist 174 cm groß. Da kann sie unmöglich nur 50 kg wiegen.

XdCdXdCd  15.07.2020, 18:42
@KTinaMXxxx

Die 43kg sind falsch. Kprofiles hat da was falsch gemacht, die Zahlen sind bei vielen Idols nicht richtig. Sie wiegt mindestens etwas zwischen 45-50kg. Ich find das auch nicht sonderlich viel oder wenig. Bin genauso groß wie Hwasa (1,62m) und wiege 43kg, weil ich einfach von Natur aus schlank gehalten bin. Der große Unterschied ist, dass sie dickere Knochen hat und deswegen curvy ist.

Wie gesagt es gibt immer Ausnahmen, Aisha wird da dazugehören. Meistens wird die Größe minus 110cm gerechnet, dann hat man das „Idealgewicht“ (in kg). Die meisten Koreanerinnen sind im Dreh etwa 1,60m, daher kommen wahrscheinlich auch die 50kg.

Ich weiß auch nicht, warum es so viele interessieren sollte, wieviel weibliche K-Pop Idole wiegen. Bei männlichen ist das komischerweise fast immer egal. Da werden welche mit etwas mehr Speck als der Durchschnitt, als süß und knuffig bezeichnet. Mich interessiert es nicht die Bohne, ob sie jetzt schlank oder curvy ist.

KTinaMXxxx  15.07.2020, 22:04
@XdCdXdCd

Also ich finde, dass man da ruhig Mal mehr Ausnahmen bei den weiblichen Körpern machen könnte.

Von der Körperstatur sehen die weiblichen Idole ziemlich ähnlich aus. Hwasa sticht durch ihre Kurven etwas mehr heraus. Finde ich persönlich cool.

Ich denke eigentlich hätten sie echt viel Talent, nur YG versteckt es einfach, promotet sie falsch und illegal, und lässt die Mädels einfach nichts in ihre Songs oder Choreos einbringen. Meiner Meinung nach sind sie einfach overrated, weil quasi alles gleich klingt - Besonders die Zeit als sie irgendwie nur 4 Songs hatten und trotzdem als beste Girlgroup bezeichnet wurden, hab ich nie verstanden. Aber wie schon gesagt, das liegt nicht an ihnen sondern am Entertainment.

Ich finde sie nicht so toll und ich habe auch Probleme damit sie zu mögen, weil einfach die Musik nicht anziehend ist. Zudem werden sie von YouTube bevorzugt und deshalb werden die Views von anderen Gruppen gelöscht.

AnimalFriends4  29.08.2020, 16:23

Dabei muss man bedenken, dass YouTube gelegentlich auch bei Blackpink views löscht oder einfriert. Ist wahrscheinlich einfach ein Serverproblem.

ich liebe blackpink. einmal hab ich angefangen mit nem lied...dann immer mehr...jetzt bin ich mega fan und kann nix mehr anderes hören. auch wenn viele lieder gleich aufgebaut sind hat jedes sein eigenes gewisses etwas...Beste K-pop und generell Girl group EVER