Was denkt ihr über Arianas neues Album?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut weil 50%
Wer ist arkiana ? Kenn nicht 50%
Schlecht weil 0%

4 Antworten

Gut weil

Hey 12dic,

oh, ich liebe eternal sunshine wirklich sehr. Mir gefällt Arianas Singstimme in den Songs sehr gut und allgemein der Klang 👍

Schon die Single yes,and? hat mir sehr gut gefallen.

Eternal Sunshine ist auf meinem Ranking von Ariana Grandes Alben auf Platz 2, nach meinem Lieblingsalbum Dangerous Woman 🖤.

Mein Lieblingslied auf dem Album ist We Can't Be Friends (wait for your love). Auch das Musikvideo dazu gefällt mir richtig gut.

https://www.youtube.com/watch?v=9Gduk7Zjem4

Meine Top 5 aus dem Album wären:

  1. We Can't Be Friends
  2. bye
  3. supernatural
  4. eternal sunshine
  5. I wish I hated you

Hier meine Einzelbewertung für die Songs 🎶:

  1. Intro (end of the world): 7/10
  2. bye: 10/10
  3. don't wanna break up again: 9/10
  4. Saturn Returns Interlude (ist ja kein richtiges Lied): 2/10
  5. eternal sunshine: 10/10
  6. supernatural: 10/10
  7. true story: 9/10
  8. the boy is mine: 8/10
  9. yes,and?: 9/10
  10. we can't be friends: 10/10
  11. I wish I hated you: 9/10
  12. imperfect for you: 9/10
  13. ordinary things: 8/10

Aber ich liebe wirklich alle (außer eben Saturn Returns Interlude, was ja auch keine richtiges Lied ist).

Und wie gefällt dir das Album? 😊

Sorry, dass die Antwort etwas lang geworden ist.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
Gut weil

Omg ich Ich LIEBE eternal sunshine ❤️

Das ist direkt nach My Everything mein absolutes Nr. 1 Lieblingsalbum von Ariana Grande. Mir hat schon ihre Single yes, and gut gefallen und dann war ich beim Release des Albums sehr positiv davon überrascht! 😍

Ich mag alle Songs, bis auf das Intro und Saturn Returns Interlude, was ich immer skippe. Aber das sind ja auch keine richtigen Songs 🙃

Mein Lieblingssong war sehr lange supernatural, aber die Songs eternal sunshine, bye, don’t wanna break up again und we can’t be friends liebe ich auch total. Bei we can’t be friends liebe ich besonders den part „Know that you made me…“ 🎶❤️ Das klingt einfach mega schön, auch live ^^

Und trotz des Mainstream Sounds, wie viele meinen, finde ich die Songs gar nicht oberflächlich und die Lyrics echt gut 😊

Ich würde die Lieder von eternal sunshine im Moment so ranken:

  1. eternal sunshine
  2. we can’t be friends
  3. bye
  4. supernatural
  5. don’t wanna break up again
  6. yes, and
  7. the boy is mine
  8. ordinary things
  9. true story
  10. imperfect for you
  11. I wish I hated you
Pizza8080  02.05.2024, 21:12

Oh ja, das "know that you made me" ist wirklich der schönste Part des Songs 👍

Gut weil

Ich bin zwar kein Fan von Ariana und habe mir vor eternal sunshine noch nie Lieder von ihr (bewusst) angehört, allerdings finde ich ihr neues Album gut, da mir der Stil und ihre Stimme sehr gut gefallen.

Liebe Grüße :)

Es ist nicht so, dass ich es hasse, aber ich mag es jetzt auch nicht besonders