Was denkt ihr über Andrew Tate?

3 Antworten

Ich mag seine Online Persona auf jeden Fall nicht.

Hier ein paar Gründe:

Andrew Tate hat in der Vergangenheit kontroverse Ansichten und Aussagen geäußert, die viele Menschen, wie auch ich, als problematisch empfinden könnten. Einige seiner Kommentare könnten als beleidigend oder diskriminierend angesehen werden, vor allem seine Aussagen gegenüber Frauen.

Obwohl er behauptet, junge Menschen zu disziplinieren, könnte seine Lebensweise und Darstellung auf Social Media nicht unbedingt ein nachhaltiges Vorbild für Jugendliche sein. Es ist wichtig, nach Vorbildern zu suchen, die eine positive und verantwortungsbewusste Lebensführung zeigen und nicht das Selbstwertgefühl von der Anzahl der Autos abhängig machen.

Einige seiner Ratschläge und Strategien, um Geld zu verdienen, könnten ethisch fragwürdig sein und sie sind sicherlich nicht für jeden geeignet oder realistisch.

Der Erfolg von Andrew Tate mag für ihn selbst funktionieren, aber nicht jeder kann "seine Ansätze" erfolgreich umsetzen.

Es ist wichtig, kritisch zu denken und verschiedene Perspektiven zu betrachten, wenn es um Personen wie Andrew Tate und seine Plattform geht. Seine Zielgruppe sind junge, männliche Teenies. Diese sind besonders leicht zu beeinflussen, was ich aufgrund seiner Aussagen sehr fragwürdig finde (Man ist nur etwas wert wenn man reich ist, Frauen sind/müssen Männern unterlegen sein, uvm.)

Ganz zu schweigen von seiner Inhaftierung aufgrund vermuteter Prostitution & Vergewaltigung.

Neben seinem frauenfeindlichen Verhalten:

Am 29. Dezember 2022 wurden Andrew und Tristan Tate sowie zwei Frauen wegen des Verdachts auf  MenschenhandelVergewaltigung und  organisierte Kriminalität auf Anordnung der rumänischen  Sonderstaatsanwaltschaft für organisierte Kriminalität und Terrorismus (DIICOT) in Tates Haus in  Voluntari bei  Bukarest festgenommen und für zunächst 30 Tage inhaftiert. [34] Die  Untersuchungshaft wurde im Folgenden bei mehreren  Haftprüfungen bestätigt und dabei, innerhalb der nach rumänischem Recht maximalen Dauer von 180 Tagen ohne Anklage, jeweils um 30 Tage verlängert. [35] [36] Laut Staatsanwaltschaft hatten die Tate-Brüder mehrere Frauen gefangen gehalten und gewaltsam zur Prostitution und zum Mitwirken in Pornofilmen gezwungen. [7] [37] [38] [39] Die Festnahme sorgte international für Aufsehen. [4] Zwei Wochen nach Tates Verhaftung beschlagnahmte die Polizei Vermögenswerte im Wert von rund 3,95 Millionen Dollar auf seinem Anwesen, darunter Bargeld, Uhren und mehrere Luxusautos. [40] Am 31. März 2023 entschied das Berufungsgericht Bukarest, alle vier inhaftierten Personen in einen  Hausarrest zu verlegen. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde noch keine Anklage erhoben. [41] [42] Im Juni 2023 wurde Andrew Tate, sein Bruder und zwei mutmaßliche Mittäterinnen wegen Vergewaltigung, Menschenhandel und der Bildung einer kriminellen Organisation angeklagt. [43] [44]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Andrew_Tate

Fazit: Als mutmaßlicher Verbrecher, Betrüger und Abzocker als Vorbild völlig ungeeignet

samedder2
Fragesteller

Deswegen ist er immer noch frei komisch

gri1su  30.07.2023, 17:54
@samedder2

neee, ist er nicht. Er steht unter Hausarrest - und wenn du lesen kannst, es wurde inzwischen Anklage erhoben.

samedder2
Fragesteller
@gri1su

Ich weiß das er unter Hausarrest steht aber trotzdem komisch jemanden als zu beschuldigen obwohl es keine Beweise dazu gibt

gri1su  30.07.2023, 17:57
@samedder2

Aha: Festnahme, Inhaftierung und Anklage sind also vollkommen grundlos erfolgt.....
Bleibe ruhig weiter in deiner Blase, aber verschone uns mit diesem Blödsinn.

samedder2
Fragesteller
@gri1su

Denkst du aber wirklich alle Menschen die im Knast sitzen dort es verdient haben. Nicht sofort aufregen du musst ja nicht antworten :)

gri1su  30.07.2023, 18:05
@samedder2

Ja klar - vollkommen unschuldig ist der Arme - genauso wie in GB damals auch.........

Bei manchen Themen hat Tate mit seiner Meinung Recht, allerdings übertreibt er es manchmal und es wird wirklich absurd.Aber selbst wenn man ihn nicht ernst nimmt sind die Zusammenschnitte bei Youtube wirklich witzig (auch wenn Frauen wahrscheinlich anderer Meinung sind).