Was denkt ihr tut youtube dagegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur der Kommi wird entfernt. Sonst geh zur Polizei wenn nochmal was kommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Lauternallez 
Fragesteller
 22.09.2023, 16:23

Okay vielen dank aber was der labert ist Schwachsinn oder? Ih mein das kann man ja nirgends sehen meine Adresse. Hab auch in keinem Video mich oder meine Umgebung gezeigt.

1
Lauternallez 
Fragesteller
 22.09.2023, 16:39
@janvalperz

Okay danke habe es auch nicht geglaubt aber besser einmal mehr sicher als einmal weniger 😉🙂

1
Lauternallez 
Fragesteller
 22.09.2023, 17:34

So hab den Typ auf meinem Kanal ausgeblendet und ihn gemeldet. Mit so einem Schwätzer will ich nix mehr zutun haben.

0

Der kann nicht sehen von wo du schreibst, ich glaube solche Drohungen kann man sogar anzeigen. Youtube melden aufjedenfall und blockieren


Lauternallez 
Fragesteller
 22.09.2023, 13:37

Okey vielen Dank hoffe der typ kriegt nen schönen strike :)

2

Ab zu Polizei damit. Das kann man als Morddrohung verstehen.


Lauternallez 
Fragesteller
 22.09.2023, 13:41

Aber es passiert ja nix ich mein woher wull der meine Adresse kennen das geht gar nicht oder?

0
Lauternallez 
Fragesteller
 22.09.2023, 13:43
@PixelManuel

Nein habe schon gemeldet und hoffe das yt den Kanal löscht aber ich meine was der erzählt kann nicht stimmen oder?

0
PixelManuel  22.09.2023, 13:46
@Lauternallez

Bist du dir sicher, dann du nicht irgendwo in einem Video deine Adresse angegeben hast? In der Regel kann man mit Namen einer Person und den Wohnort die genaue Adresse beim Einwohnermeldeamt anfragen. Kostet 10€.

1
Lauternallez 
Fragesteller
 22.09.2023, 13:47
@PixelManuel

Ne ehabe meine Adresse nicht angegeben, auch meinen Namen nicht, meine Stimme nicht sowie irgendwas in der Umgebung nicht

0