Was denkt ihr hätten die in Funny Games gemacht wenn der Film nicht zuende gewesen wäre?

Falls ihr mich hier schonmal gesehen habt wisst ihr was ich hören will xD.

4 Antworten

Funny Games 2 aufgenommen 😉

Der Film ist bei mir schon eine Weile her. Aber wenn ich vergleichbare Filme heran ziehe, bauen Sie auf den vorherigen Film auf.

Dementsprechend wäre der Psychoterror weiter gegangen. Vielleicht, damit es filmisch gesehen nicht allzu gleich ist, wie im Vorgänger, mit anderen Methoden die Leut zu dezimieren. 🤷‍♂️

Sie sind reingegangen und dann hat sie an deren eiern gespielt

Das könnte passiert sein oder ich hab die Frage nicht verstanden

Lg😘

Ja, genau...sie haben sich am Ende des Film neue Opfer auserkoren.

Sie haben bestimmt nach neuen Opfern gesucht. Das denke ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.