Was denkt ihr darüber das Brad Pitt Jennifer mit Angelina betrogen hat?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Was interessiert mich sein Liebesleben 74%
Er soll sich schämen, ich mag ihn nicht 8%
Es war nicht gut aber niemand ist perfekt 5%
Angelina passt besser zu ihm 5%
Die Medien stellen ihn schlecht da punkt 5%
Ich finde es schade Brennifer haben so gut gepasst 3%
Lustig hahaha 0%

11 Antworten

Angelina passt besser zu ihm

Also ich denke nicht das er Jennifer betrogen hat, ich denke er hat sich einfach neu verliebt, und dann mit Jennifer Schluss gemacht, um mit Angelina Jolie richtig zusammen zu sein.
Ich meine eine Filmscene zu drehen ist ja kein Betrug. Auch wenn er nicht mit Angelina zusammengekommen wäre, hätte er die Scene gedreht.

Es war nicht gut aber niemand ist perfekt

Letztendes ist es ein Drama das nur den drei Streithähnen was angeht... Was die Medien betrifft erkennen die meisten die das mitfühlen können, meist den echten Hintergrund nicht wo die Medien, anfangen alles hin und her zu stricken.

Eigentlich fällt es mir auch nicht leicht... Je länger man darüber nachdenkt, kann man schnell zu genullt werden.

Das sind einfach nur falsche Darstellungen die, die Medien anfangen alles andere : Hintergründlich nach zu forschen aber sich aus deren Schulungen gelernt haben aus jedem shit, ein Buch daraus zu diffinieren...

Egal ob es nun die neue Lady GaGa Single ist oder der nächste Ex Wrestling Star ein Drama im alten Gewerbe wieder alte Wunden aufbluten lässt...

Manchmal stecken ganz andere Gründe dahinter als die Medien ihren Senf dazu geben weil gerade diese Leute aus : Quoten ihre Einkommen verdienen.

🤔☮️😏

Auf Brad Pitt, den Schwerenöter👍🏻🍺

Ist natürlich moralisch gesehen absolut falsch. Aber da geht’s nicht darum, dass der „Brad Pitt“ die „Jennifer Aniston“ betrogen hat oder dass die „Angelina Jolie“ eine Affäre mit ihm hatte - es geht um den Betrug und die Folgen dessen an sich und ganz allgemein. Das ist immer falsch und verletzt Menschen enorm.
Gleichzeitig muss man aber sagen - man kennt als Außenstehender die konkreten Umstände nicht. Und nur, weil sie Promis sind, hat man auch keine Freikarte, einfach über ihr Privatleben zu urteilen. Ist ihre Sache und sollte nicht von irgendwem ausgeschlachtet werden - zumal das wirklich schon ewig her ist. 🤷🏼‍♀️

Was interessiert mich sein Liebesleben

Warum sollte einen das Liebesleben von Personen interessieren, die man nicht mal persönlich kennt? Hat man echt nichts besseres zu tun, als sich Gedanken über das Privatleben anderer zu machen?

Es war nicht gut aber niemand ist perfekt

Das war nicht gut! Aber es ist menschlich, dass er sie betrogen hat! Kommt auch bei uns Normalos oft genug vor!