Was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Frankreich 87%
Deutschland 13%

8 Antworten

Frankreich

Frankreich wird sich vor eigenem Publikum wahrscheinlich revanchieren wollen, werden Deutschland diesmal nicht unterschätzen und haben in den letzten 8 Jahren auch die besseren Leistungen gezeigt bzw. mehr Motivation für die Nationalelf. Zudem hat Deutschland auch mit und nach der Rückkehr von Kroos nicht die eigentlich Probleme in der Defensive behoben...und die französischen Spieler haben die Fähigkeiten, diese auszunutzen.

Frankreich

HOffentlich Frankreich und hoffentlich fliegt D in der Vorrunde raus, Vielleicht werden die Leute, die nicht fußballbegeistert sind, dann nicht so mit diesem Scheißfußball gemästet. ES NERVT

WasZum09  23.03.2024, 14:29

deutschland wird europameister🤡

TheMonkfood  23.03.2024, 16:28
@WasZum09

😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

Frankreich

weil die meisten selbst spielen - nicht nach befehl .

Frankreich

Klose, Poldi, Lahm und Co., ich vermisse euch so sehr😫😓

Frankreich

Ich hoffe es gibt kein 6:1 oder so. Generell sollten sie die Freundschaftsspiele weg lassen. Welcher Bundesligaprofi im Meisterschaftskamp hat denn Lust sich zu verletzen. Die spielen meist mit angezogener Handbremse.