Was denkst du von mir?

4 Antworten

Ich denke von dir gar nix. Ich hoffe, du kannst selbst denken.

Was diese Frage angeht, da müsste man jetzt rätseln. Sie wollte wahrscheinlich einfach nur wissen, wie du zu ihr stehst. Statt direkt zu fragen, fragen Frauen oft ganz andere Dinge, um sich dann aus den Antworten ihre eigentliche Antwort zu bilden. Leider kommt da oft Murks bei raus.

Deine Meinungsantwort war doch gut formuliert. Du kannst nix weiter dazu sagen, weil sie für dich nicht deutbar ist. Sprich sie einfach direkt darauf an und glaube ihr nicht unbedingt jede Antwort. Erfahrungsgemäß sagen Frauen manchmal sogar dann nicht die Antwort, wenn du sie direkt darauf ansprichst, weil sie Angst haben, die Antwort könnte "die Beziehung kaputt machen" (obwohl ja noch gar keine Beziehung existiert.). Es geht sogar so weit, dass Frauen manchmal Hochzeitspläne fest im Sinn haben und du diese Frau noch nicht mal geküsst hast. Echt krass, aber wahr.

Am besten einfach direkt darauf ansprechen. Nachfragen, was die Frage bedeuten soll, oder wieso sie das wissen will. Dann kannst du es besser einordnen und auch die richtige Antwort geben, ohne dass du falsch verstanden wirst.

Sag ihr genau das! ;) Aber wenn du sie nicht einschätzen kannst sei vorsichtig! :)

Hey, zeig ihr einfach in kleinen, liebevollen Gesten das du sie gern hast. Vielleicht ist sie ja selbst unsicher und weiß auch nicht was du denkst und wollte desshalb wissen was du über sie denkst, es kann alles mögliche sein weshalb sie gefragt hat. Sei ehrlich zu ihr, dass ist wichtg. Mach vor allem was DU für richtig hälst! Verstell dich aufjedenfall nicht in ihrer Nähe!

LG

Miruru

hmm...naive Jungs halt. wenn du nichts von ihr willst dann kannst du auch nicht mit ihr kuscheln. immerhin macht sie sich so evtl hoffnungen und du brichst ihr herz. wenn sie nett ist und hübsch auch noch, dann musst du dir erstmal darüber klar werden ob du sie magst.

DominikFragt
Fragesteller

Ich mag sie doch und ich bin nicht naiv... Mein einziges Problem ist das ich dieses eine Mädchen einfach gar nicht einschätzen kann und nicht weiß was sie will

LiNa798  05.10.2012, 19:56
@DominikFragt

das haben mädchen nun mal so an sich. magst du sie denn richtig oder nur freundschaft?