Was denkst du hält die Zukunft für dich bereit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Justme675,

Das ist eine gute Frage.

Ich weiß es nicht. Ich hoffe die Zukunft wird besser aussehen als wie's letztes Jahr lief :(

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Meine Frau ist jetzt 44, ich werde im Juni 49. Wir sind also beide in der zweiten Hälfte unseres Lebens.

Wir haben beide unsere Jobs, die uns beiden Spaß machen, sie als Bankkauffrau, ich als Verkäuferin in einem Tabakladen. Wir haben unsere Familien, die wir lieben und die uns viel Freude bereiten. Wir hoffen, innerhalb von 10 Jahren unser Haus zu besitzen. Wir hoffen beide, dass wir bald nach der Bezahlung unseres Hauses in den Ruhestand gehen können.

Die einzige Frage, die uns bleibt, ist unsere Rauchgewohnheit. Wir sind beide Raucherinnen und planen, für den Rest unseres Lebens zu rauchen. Es sei denn, einer von uns muss aus gesundheitlichen Gründen aufhören. In diesem Fall haben wir vor der Hochzeit vereinbart, dass, wenn einer von uns aufhören muss, auch der andere aufhören wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Viele neue Herausforderungen. Welche genau das sind, kann ich nur auf kurze Sicht antizipieren.

Es ist schwer zu sagen, da ich nicht in die Zukunft sehen kann. Möglicherweise werde ich ein kurzes oder ein langes Leben führen, vielleicht werde ich berühmt oder nicht, arm oder reich usw…

Wie man sieht, kann alles passieren.

Viele sagen mir, dass ich Potential habe, daher könnte es wahrscheinlich sein, dass ich ein erfülltes Leben führen werde.

was auch immer es ist, definitiv nichts gutes. naja, eine gute sache wahrscheinlich, und zwar einen sarg.