Was darf man essen zum abnehmen?

5 Antworten

Kaki helfen echt super gut beim Abnehmen, weil die auch Positive Eigenschaften auf die Gesundheit auch noch haben.

Weniger Kcal am Tag als dein Körper für den täglichen-Kcal Bedarf benötigt zu Dir zu nehmen, dazu hilft Sport sehr gut auch weiter.

Sonst schau mal unter: https://eatsmarter.de/ da steht so viel Sinnvolles zum Abnehmen drin und was super bei der Fett-Verbrennung hilft und vieles mehr, was Dir dabei dein Wunsch helfen könnte.

Arznei Tee Fett.-Verdauungs oder Verdauungs Tee kann auch helfen beim Abnehmen, dazu auch Gesunde Getränke wie Frisch Gepresster Saft wie Smoothies oder ähnliche Sachen wie Gefiltertes Wasser.

Klar weiß Ich auch so einige Gewürze oder Kräuter die dabei auch helfen können, doch Ich kann mir nicht Vorstellen, das Du davon So begeistert bis, den die ein oder Anderen Sachen schmecken nicht Jeder Person so Lecker.

In Sachen Kochen oder backen kann man die Sachen gut Integrieren, doch die Frage sei auch, magst Du es den auch sehr Scharf und Würzig ? Sauer oder Bittere Sachen helfen auch beim Abnehmen.

Gesunde Fette Öle Kohlenhydrate Fleisch Fisch und Obst, Gemüse, Kerne, Saaten, Nüsse, Eier, dazu Salat wenn man Abnehmen möchte. Natur belassene Lebensmittel.

Gesunde Milchprodukte ohne viel Geschmack wie Natur-Jogurt oder Vegane oder Laktosefreie Produkte enthalten oft weniger Zucker und Geschmacks-Verstärker.

Ein Tabu sind Ungesunde Kohlenhydrate und Fette und Fleisch und Öle sowie Weizen und Zucker, den das hindert Dich nur beim Abnehmen.

Kein Fast Food so zu sich nehmen ist sehr Wichtig.

Wer Abnehmen möchte sollte mehre und kleine Mahlzeiten am Tag Verteilt essen, den man sollte schauen das die Lebensmittel auch lange Satt machen.

  1. Super beim Abnehmen kann Reis helfen, lass die Ungesunden Billigen Nudeln aus Weizen Weg, es gibt auch viele Gesunde und auch alte Getreidesorten die man auch zum Backen und Kochen nutzen kann. Dazu gehören Amarath, Emmer, Hafer, Dinkelvollkorn, Buchweizen, QUINOA und TEFF und FREEKEH.

Also falls Du noch weitere Tipps haben möchtest oder Hilfe brauchst, darfst mich gerne auch per freundschaftsanfrage anschreiben, da kann ich Dir noch weitere Tipps und Ratschläge dazu geben in den Punkt Ernährung und Trinken, was da helfen kann, wenn man Abnehmen möchte. Habe da schon mehren Menschen mit Helfen können, wie mein Arbeitskollegen oder im Familien.- und Freundeskreis.

Ich Selber habe Damals es geschafft gehabt innerhalb von wenigen Monaten wieder Gesund zu werden durch Gesundes Abnehmen, zur Besserung meiner Leber-Erkrankung, auch wenn Ich Normalgewicht hatte und hatte noch nie Übergewicht fühlte Ich mich danach echt besser, als Ich 7-9 Kg weniger gewogen habe. Klar würden viele Sagen Ich wäre leicht Untergewichtig, doch es schadet mir nicht, sondern hilft mir mehr Rücksicht auf das Erkrankte Organ zu nehmen und mich Körperlich Gesund vom Wohlbefinden zu fühlen und habe Gesunde Leberwerte und eine Gesunde Ernährung so auch. Deshalb sagen meine Ärzte auch so lang Ich nicht mehr Abnehme mein Gewicht halten kann und sehr gut drauf achte, wäre es alles in Ordnung so.

Finde Ich brauche mich nicht zu schämen bei 179 cm als Frau so immer zwischen 57-58,5 Kg zu wiegen, wenn es mit damit sehr gut geht und ein Leben ohne Einschränkungen so leben kann und normalen Arbeits.-Alltag so haben kann. So eine Streng angepasste Ernährung da habe ich mich schon lange dran gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse alles mögliche in maßen nur kein Pizza oder süsses schließlich muss ich mit 3 Mahlzeiten auskommen. Am besten mit wenig Kalorien aber viel essen geteilt in 3 Mahlzeiten das sind bei mir 169 groß 89kg 1500 kalorien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles! Ist zwar ein bisschen übertrieben aber man sollte in Maßen essen also zb. 1600 kc und Sport treiben hilft dir beim abnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du einfach nur Gewicht verlieren willst, kannst Du absolut alles essen.

LeaMary15
Fragesteller

ich habe mir vorgenommen am bauch & bein abzunehmen und denn po zu trainieren.

Bananapeel321  09.11.2021, 20:39
@LeaMary15

Du verlierst nicht Fett an bestimmten Stellen, sondern nur am ganzen Körper.

Du solltest auch nicht nur Deinen Po trainieren, sondern ebenfalls den kompletten Körper.

Deine Ernährung sollte so ausgelegt sein, dass Du in einem geringen Kaloriendefizit liegst.

Ich würde probieren ungesundes Essen zu vermeiden und mich ausgeglichen, wenn auch Protein-reicher als sonst zu essen.

LeaMary15
Fragesteller
@Bananapeel321

wann kann ich mir genauer unter ,,Protein-Reicher“ essen vorstellen? ist damit gemeint ein Protein drink nach dem sport zu trinken? oder auch Protein riegel?

Bananapeel321  09.11.2021, 20:48
@LeaMary15

Ich hab lange Protein-Pulver genommen und kann Dir sagen, dass das Geldverschwendung ist.

Protein-Riegel halte ich generell nicht für gesund.

Was ich damit meine ist, dass Du vermehrt Protein-reiche Lebensmittel zu Dir nimmst.

Dazu zähle ich Käse, in Maßen Fleisch, Haferflocken und so weiter.

Was ich Dir zum Beispiel als Frühstück empfehlen kann sind Haferflocken mit Protein-Müsli (Eiweiß-reich und billiger als Pulver), Backkakao und Milch.

Du kannst essen was du willst...

Das entscheidende Stichwort ist Kaloriendefizit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig