Was darf man bei einem Schülerpraktikum in einer Physiopraxis alles machen?

2 Antworten

Es kommt sicher auf die Größe der Praxis an. Du darfst vielleicht Handtücher hinlegen und wegräumen, dann die Waschmaschine einräumen und Geräte, die benötigt werden, herbringen und wegbringen. Vielleicht kannst auch noch etwas Büroarbeit erledigen.

sicher nichts am Patienten, aber du kannst die Ph. unterstützen,

Empfang

Arbeitsmittel bereitlegen

Telefonate ?

da gibt es sicher einiges, was zu tun ist und es wird bestimmt interessant...

Viel Spaß