Was darauf antworten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die Antwort passt 100%
Anders 0%

1 Antwort

Die Antwort passt

Ja das ist ne gute Antwort.
und Push nicht wie bei deinem letzten Typen innerhalb von einer Hand voll Dates Richtung Beziehung. Gehe es entspannter an.
eng die Typen nicht ein. Geh auf Dates, amüsiere dich ( kein Sex!!) und lass es auf dich zukommen.

es ist voll der Kindergarten, irgendwann zu sagen „ so, jetzt sind wir in einer Beziehung.“

das kommt von selber. Wenn du dich mit einem immer öfters triffst, es gut läuft und ihr euch gern habt, werdet ihr euch von selber wie Pärchen verhalten. Da braucht man nicht mündlich nochmal sagen „ was sind wir denn jetzt“, man ist es einfach

lovehiseyes
Fragesteller

Danke. Ehrlich gesagt hab ich es bei ihm nicht gepusht. Es war erst beim 5. treffen wo ich gefragt .
Ja mit dem anderen waren wir halt auch wiePärchen bei den Dates. Heißt wohl Nix. Irgendwann will man schon wissen woran man ist. Aber werde erstmal nix sagen :)