Was darauf antworten?

2 Antworten

Vielleicht diese alte Freundschaft vergessen.
Du weißt weder ob ihr "ja" bedeutet, ja .- ich erinnere mich nicht, oder ein Ja - ich erinnere mich an dich.

Sie sagt scheinbar auch nichts weiteres das sie sich freut das du den Kontakt aufbauen willst oder zeigt anders ihr Interesse.

Vielleicht ist sie auch vorsichtig das du ihr als nächstes eine tolle Investmentmöglichkeit vorschlagen willst. :-D

Dann hilf ihr auf die Sprünge und sag ihr, woher ihr euch kennt.