Was dagegen tun help?

2 Antworten

Saubere Aphte würd ich sagen Oo

Guck mal ob ne notapotheke bei euch auf hat und hol dir dann Pyralvex, das brennt zwar bissel aber das hilft gegen die aphte.

Lululuuuu0
Fragesteller

Ist das Eiter? Oder "nur" eine Aphte.

xXCorpseBrideXx  12.10.2019, 23:02
@Lululuuuu0

Naja, aufstehen würde ich es nicht soviel steht fest, das kann nur mehr Probleme mit sich bringen

Schnini09  12.10.2019, 22:58

Hätte ich jetzt auch gesagt, die Dinger können richtig wehtun. Aber das zieht nicht bis in Ohren und Augen. Morgen schauen, obs langsam zurückgeht, wenn ja, gehts von allein weg und ist ungefährlich, wenn nicht zum Haus- oder direkt nochmal zum Zahnarzt.

xXCorpseBrideXx  12.10.2019, 23:03
@Schnini09

Zahnarzt macht da nicht unbedingt was dran, meiner hats gelassen, er hatte mir aber das pyralvex empfohlen damit ging es dann, das betäubt die Stelle

Lululuuuu0
Fragesteller

Vielen lieben Dank ☺️😘

Uuuuuh schließe mich der Aphthe an. Ein ziemlich großes Exemplar. Das tut weh wie die Hölle.

Hab gerade auch wieder eine viel kleinere.

Kann natürlich auch noch was anderes sein, aber Antibiotika hast du ja schon.

Geh in die Notfallapotheke und hol dir was dagegen. Gibt auch noch so ein Gel, das betäubt das etwas.

Eieiei da wirst du noch etwas von haben. Und meide Säurehaltige Lebensmittel.

Zebra098  12.10.2019, 23:04

Ich nehme abends vor dem Schlafengehen auch immer eine Mundspülung

Da kommen einem die Tränen, aber es hilft langfristig. Falls das mit der Zahn-OP geht. Manchmal darf man nicht spülen

Lululuuuu0
Fragesteller

Dankeschön :( ja sind echt übel die Dinger..