Was bringt ,,Nicht hilfreich" auf GuteFrage?

2 Antworten

Standardmäßig werden die Antworten unter einer Frage nach Relevanz sortiert. Die Hilfreich/nicht hilfreich Bewertungen sind dabei ein Kriterium welches dafür genutzt wird.

Wenn also eine Frage mit nicht hilfreich bewertet wird, wird diese potenziell etwas weiter unten angezeigt.

TheUser0815
Fragesteller

Überflüssig, wieso wird die Anzahl an nicht hilfreich nicht angezeigt?

Das System arbeitet damit.

Bekomme ich 3 Hilfereich und ein Nicht Hilfreich.

Ein anderer aber "nur" 3 Hilfreich.

Wird seine Antwort höher gewertet und landet in den Ergebnisanzeigen der Fragen weiter oben.

Arlecchino  25.10.2022, 21:56

Ja. Aber das ist nur eines von mehreren Kriterien.