Was bringt euch ein Urlaub im Hotelbunker?

4 Antworten

das habe ich nie gemacht, werde es auch nicht. Das stelle ich mir super langweilig vor. Ich fahre doch nicht ins Ausland, um dann nichts zu sehen.

Grauenvoll.

Moped85
Fragesteller

Jagut. Dann war die Frage halt nicht an dich gerichtet :D. Sehe das nämllich genauso. Und wollte mal gucken was ich vllt. nicht bedacht habe.

Das würde mir nichts bringen, deswegen fahre ich dort auch nicht hin.

Ich habe jetzt was für den Sommer, in der Hotelanlage gibt es 8 Pools, 6 Themenrestaurants, ein Wasserpark mit 13 rutschen, einen Safaripark, Golfplätze, Fußball, Basketball, Beachvolleyball, einen Strand, mehrere Bühnen, 10 Bars, Parkanlagen, einen Skatepark und eine Trialstrecke - denke da werde ich schon ein paar Tage was finden was ich machen kann.

Pfefferprinz  24.03.2024, 19:37

Eine künstliche Welt. Grauenvoll.

Moped85
Fragesteller

Meins wäre es nicht, aber ich schätze ich kann es immerhin nachvollziehen.

Nichts, habe ich nie gemacht, werde ich auch nie.