Was bringt euch am meisten zum weinen?

4 Antworten

Attack on titan openings, Jojo openings, opm nostalgia gefühle/genos theme, Girl A songs, schmerzen, Caesars tod in jojo, alle tode von side characteren in allen animes und wenn ich daran denke dass ich ein creep bin und mir immer alle sagen dass alles was ich sage kein Sinn ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn eine Person oder eine Sache zwei Gegensätze verkörpert und die eine Seite herzensgut ist und die andere Abgrundtief böse. Genau deswegen weine ich nicht bei Liebesfilmen, sondern bei Filmen wie Star Wars, wo es viel um den inneren Kampf zwischen dunkler und heller Seite geht. Wenn dann noch eine dritte mächtige Fraktion auftaucht, die beide Seiten kennt, aber diese entweder bekämpfen will oder sich von den beiden Seiten komplett frei machen möchte bzw. eine dritte Alternative anbietet, dann weine ich erst Recht.

Ich habe aber auch bei der Recherche zum Syrien-Krieg geweint, weil dieser Konflikt sehr komplex geworden ist und etliche Fraktionen sich gegenseitig bekämpfen.