Was bringt der “Snapscore”?

3 Antworten

Es ist ein Statussymbol für viele Jugendliche. Da es zum einen zeigt, mit wem man auf der sozialen Plattform Kontakt hat, und auch wie sehr.

Mit dem Snapscore oder auch den Flammen können beste Freundinnen ihre Freundschaft veranschaulichen, und andere ihre vermeintlichen Freunde auflisten.

Aus meiner Sicht hat es viel mit Bestätigung zu tun.

Kurz und knapp: Aufmerksamkeitsgeilheit

Je mehr Snaps und Aktionen du machst und je mehr Leute es erhalten/sehen umso mehr Punkte bekommst du.

Die Punkte dienen dazu um Leute zu animieren mehr mit Snapchat zu machen dadurch ist eine Art Challenge entstanden.

Ich verwende es nicht aber ich habe mal darüber gelesen.

Dadurch wird der Internetbenis halt größer, anscheinend gibt es viele Menschen die Wert auf sowas legen.

WeissBrot965
Fragesteller

Komische Menschen, danke für die Antwort

PicoSenpai01  03.10.2023, 11:02
@WeissBrot965

Naja, ich würde da nicht unbedingt so eine Wertung mit einbringen, solange ich meine Ruhe davon hab, sollen die doch ihren Spaß damit haben.