Was bringen Diskussionen?

5 Antworten

Ich gebe fast immer privat oder öffentlich ( auch im Internet) meinen Fehler zu. Ich bin auch bereit mich zu entschuldigen, wenn ich jemanden Unrecht getan habe oder wenn ich mich geirrt habe. Ich glaube, dadurch wird eine Person glaubwürdiger und ich möchte glaubwürdig sein.

Ich denke, dass es auf die Personen ankommt mit denen man eine Diskussion führt. Wenn ich merke, dass ich falsch liege gestehe ich das ein und ich denke das sollte auch das Ziel einer Diskussion sein. Aber ich kenne auch keine einzige Person, die jemals zugegeben hatte das sie falsch liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sogar erst vor kurzem. Eine Diskussion ist dafür da um Meinungen auszutauschen und vielleicht sogar zu überdenken.

Das kann u.a an der art liegen wie du diskutierst.

Kein Ding! Menschen ändern nicht immer ihre Meinung nach 'ner Diskussion. Chill weiter, Brudi! 😎