was braucht man für einen Brunch für vier?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich machs so. Ich belege kleine Brötchen mit Lachs, Wurst, Käse. habe Croissants und verschiedene Marmeladen. Dann mache ich ein selbstgemachtes Müsli mit Körnern, Flocken und Joghurt. Dann einen Obstsalat. Vielleicht auch Weißwürstl, kalte Frikadellen. Gemüsesticks mit einem selbstgemachten Dip. Säfte und Kaffee und Tee. Oder Melone mit Schinken. Nudelsalat mit Hähnchenbrust. Kartoffelpuffer mit Apfelmus - Chiccoree Blätter gefüllt mit Thunfischcreme. Natürlich nicht alles auf einmal aber such dir was aus. gesund und abwechslungreich

Lachs, Räucherfisch, Toast Hawai, Schafskäse in Blätterteigröllchen?!

katzenhai11
Fragesteller

das klingt sehr gut

sandrine43  29.04.2010, 11:04
@katzenhai11

Da schreiben wir alle wie bekloppt tolle Sachen für Deinen Brunch, und kein Schw... bekommt ein DH. Aber ich habe wenigstens Deine Frage bewertet!

katzenhai11
Fragesteller
@sandrine43

was zum geier ist dh ? sag mir das bitte mal, denn das weiß ich nicht und ich kann auch nicht immer reinschauen, das war das oberste, was ich gerade gelesen habe

sandrine43  29.04.2010, 11:12
@katzenhai11

na der blaue Daumen neben jeder Antwort - DA kann man draufklicken wenn einem die Antwort gefällt! Da wo jetzt überall 0x da steht ;-)

katzenhai11
Fragesteller
@sandrine43

kuck mal bitte richtig, manche Leute müssen zwischendurch auch was tun.

sandrine43  29.04.2010, 11:17
@katzenhai11

ja jetzt hast es gemacht, aber du hast die Frage vor 26 minuten gestellt und zwischendrin auch kommentiert.. na jetzt sei mal net so schnaubig haichen .. Gruß und kuss, Julius ;-))

katzenhai11
Fragesteller
@sandrine43

oh mein Gott, was du dich über solche Kleinigkeiten aufregst ? wie gut, dass die Welt keine größeren Probleme hat...

sandrine43  29.04.2010, 11:24
@katzenhai11

Bist fei ganz schön bissig wie ich auch am anderen Kommentar erkennen kann .. aber gut! viel Spass beim Brunch

katzenhai11
Fragesteller
@sandrine43

und der Haifisch, der hat Zähne ... wärst du nicht so ungeduldig gewesen, hätte man das vermeiden können, egal, danke für deine Vorschläge zum Brunch, das wird mir sicher helfen.

sandrine43  29.04.2010, 11:30
@katzenhai11

Du konntest ja auch jemanden nach 2 Minuten als Schlaumeier bezichtigen - Jetzt reichts mir so langsam.. und jetzt los -- dein Kommentar -- LEUTE hier das letzte Wort von KATZENHAI -- ich verzichte drauf trommelwirbel

Croissant, Karotten und anderes Gemüse mit Dip. Eventuell noch eine Suppe und kleine Würstchen.

Zwar für eigentlich für Ostern, aber das schmeckt eigentlich auch das ganze Jahr über ;)

http://goccus.com/magazin.php?id=245