Was braucht man alles für ein gaming PC?

4 Antworten

Bestehen irgendwelche Komponenten/Teile (Monitor, HDD, SSD, Tastatur, Maus) oder muss alles von Grund auf neu gekauft werden?

Was möchtest du spielen?

verreisterNutzer  20.04.2020, 13:38

Spiele wie Resident evil

ersiees23  20.04.2020, 13:57
@verreisterNutzer

DA braucht es nicht viel. Sollte machbar sein. Also keine Komponenten vorhanden die verwendet werden wollen? Also von Grund-auf?

CPU (Prozessor), Mainboard mit passendem Sockel, Netzteil, Grafikkarte, HDD bzw. SSD, Kühlsystem, RAM und ein Gehäuse.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau auf Hardwaredealz.com und geh auf 1000 Euro gaming PC. Da stehen alle Teile.