Was braucht ein sanguiniker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Snowlana,

Ein Sanguiniker ist leichtblütig, heiter, phantasievoll und lebhaft. Das Gegenteil von dir wäre also ein Melancholiker, der nachdänklich, misstrauisch, in sich gekehrt und trübsinnig/ernster ist. Genau diese Eigenschaften brauchst du zum Ausgleich. Um diesen Ausgleich zu bekommen, hilft es, sich zum einen mit Menschen zu umgeben, die eher ruhig und nachdänklich sind. Außerdem kannst du auch versuchen, eine neue Seite in dir zu wecken und DInge machen, die du eher selten tust. Dazu gehören vielleicht, dass du traurige Bücher liest oder dramatische Filme anschaust. Um ernster zu werden, kannst du auch mehr Gespräche mit deinen Mitmenschen füren, über Gefühle reden. Aber mal ehrlich, du kannst dich glücklich schätzden, dieses Temperament zu haben. Demnach bist du die pure Lebensfreude und hast viele positive Gedanken und Phantasien. Wirklich etwas verändern musst du da nicht, soilange du dich nicht unwohl fühlst.

Liebe Grüße Lucky

da gibt es fragebogen bei feng shui und da kann man rausfinden welche eigenschaften oder farben oder auch formen man benötigt um genug von allem zu haben

also feng shui