Was brauchen die Haare jetzt?

Der ganze Vorfall ist schon mehrere Monate her

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar nicht das Gleiche, aber als ich sehr starken Haarausfall hatte, haben mir die Merz Spezial Dragees von Rossmann sehr geholfen. Jeden Tag zwei Kapseln (ich habe sie immer nach dem Frühstück genommen) und nach zwei Wochen trat bereits eine Besserung ein.

Bei dir könnte es etwas länger dauern, aber ich bin da ganz zuversichtlich.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Haare, Beauty)

Es könnte sein, dass der Haarfollikel durch die Salbe degeneriert wurden. In dem Fall braucht es eine Weile (ein paar Wochen) bis sie sich regeneriert haben und wieder Haare ausbilden.

PerfektDeutsch
Fragesteller

Der ganze Vorfall ist schon mehrere Monate her

gegen den pilz hilft ketokonazol . Was war das denn für ein Wirkstoff von Mutti?

PerfektDeutsch
Fragesteller

Was kann ich tun um meine Haare nachwachen zu lassen?