Was brauche ich für einen Gaming YouTube Kanal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Computer der stark genug ist um die Games zu zocken und aufzunehmen
  • Internet (vorzugsweise hohe Uploadgeschwindigkeit)
  • Aufnahme Programm
  • Schnittprogramm und Fähigkeiten (oder jmd. der dies für dich übernimmt)
  • evtl. nen Mikrofon, da Headset Mikrofone einfach grauenhaft sind
  • wenn du magst ne Facecam (Kamera) mit ausreichender Qualität und Flüssigkeit.

PC

Games

Internet

Streaming-Software

Können muß man ja nix, getreu dem Motto "Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln"

Photon123  13.03.2023, 08:53

Als Frau sollte man sich zudem etwas frei machen. Das generiert auch Klicks.

MichaelSAL74  13.03.2023, 08:53
@Photon123

STÜMMT

DAS hat ich vergessen bzw. wissentlich überlesen, ob der FS m oder w ist

Luisa830
Fragesteller
@MichaelSAL74

🤣 @Photon123 werde ich mir merken

@MichaelSAL74 Ich bin Weiblich 🤣

MichaelSAL74  13.03.2023, 09:18
@Luisa830

DANKE

wie gesagt: ich hab weder auf Profilbild noch den Nick geachtet