Was brauch ich um ein Auto-Import/Export Unternehmen zu eröffnen?

3 Antworten

Nur einen Gewerbeschein und gute Kontakte ins Ausland

ohjee das ist ein schweres thema und da bist du hier wohl nicht wirklich richtig! du solltest das schon beim amt nachfragen und es sit wichtig das du alles hast :)

Ihr plant seit einigen Jahren und wisst bisher noch nicht mal, welche Papiere ihr braucht, worauf ihr achten müsst?

Viel Spaß. Achja: Ihr braucht Autos und Ahnung vom Business, das ist alles.