Was bräuchte man um einen eigenen Eistee zu vermarkten. Wie kommt man an Produktionsstätten usw.?

3 Antworten

Eigentlich brauchst Du nur einen Hersteller der dein Logo auf einen Eistee druckt den er nach deinen Vorgaben zusammen mischt und abfüllt.

Wesergold macht so was - aber Du wirst wohl größere Mengen abnehmen müssen.

Dann benötigst Du noch ein Zwischenlager und Vertriebswege.

Werbung musst Du natürlich auch machen.

Aber ich fürchte dass Du gegen Discounter keine Chance auf dem Markt hast.

Am besten bei deiner Lokalen Wirtschaftskammer fragen, das wird dir hier kaum einer korrekt beantworten

Das ist aktuell wieder ein Hype, der bald wieder vorbei ist.