Was bleibt nach der Rate/Miete noch übrig?

4 Antworten

Nach Abzug aller Kosten bleiben mir ca 300 Euro. Aber Rate/Miete ist ja nicht alles. Auch Nebenkosten, Versicherungen etc sollte man berücksichtigen.

mich würde einfach kurz interessieren wieviel Uhr nach eurer Rate/Miete noch zur Verfügung habt.

Ich hab 4 Uhren in der Wohnung, eine in meinem Handy und eine am Handgelenk

Ich finde es hilfreich mir eine Exceltabelle zu machen und auszurechnen was alles gezahlt werden muss. Es ist vor allem wichtig auch die einzubeziehen die nur jährlich fällig werden - verfügbar sein muss das Geld dennoch. Bei mir sieht es daher so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Miete, Einkommen, Hauskauf)