Was bin ich für SIE?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sie ist sich selbst unentschlossen 100%
Sie hat Interesse 0%
Sie hat kein Interesse 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist sich selbst unentschlossen

Mache einfach den nächsten Schritt, dann wirst du es herausfinden! Frage sie nach ihrer Nummer, schreibe mit ihr, flirte mit ihr, vereinbare ein Treffen, baue Körperkontakt auf, küsse sie usw. Während das Interesse nach und nach gesteigert wird, achte auf ihr Verhalten.

Wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat, bist du nicht ihre Priorität! Sag einfach: "Schade, hätte bestimmt Spaß gemacht." Und vergiss sie dann wieder!

Manchmal deutet ihr Verhalten nicht auf Desinteresse hin, sondern einfach darauf, dass sie noch nicht bereit ist. Wenn du versuchst, sie zu küssen, sie aber zurückzieht, dabei aber lächelt und bleibt, dann ist es ein "noch nicht". Sie hätte schließlich auch das Treffen verlassen können. Lächle einfach zurück und sag: "Keine Sorge, ich versuche es nach 60 Sekunden nochmal!" Und dann versuchst du es einfach noch einmal.

Die Gefühle einer Frau sind nicht in Stein gemeißelt und können sich ändern. Nur weil sie noch nicht bereit ist, heißt das nicht, dass sie nach einer Weile, nachdem du sie ein paar Mal zum Lachen gebracht hast und eine tolle Zeit mit ihr hattest, immer noch nicht bereit sein kann.

Sie ist sich selbst unentschlossen

Ich glaub schon das gewisses Interesse ist nur Mädchen sind da nicht so das sie es direkt sagen dir (natürlich nicht alle Mädchen). Also wenn du natürlich noch mehr mit ihr reden würdest oder mal nach einer Nummer nett fragen würdest oder nach insta. Ich denke sie ist unentschlossen weil sie selbst nicht weiß ob du auf sie stehst weil du vielleicht auch nicht sie so direkt ansprichst oder ob du vielleicht zu schüchtern bist für sie. Naja aber ich denke doch das ist interesse da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung