Was bevorzugt ihr: Einen neuen Film im Kino schauen oder einen guten Film gemütlich zu Hause sehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Zu Hause 65%
Kino 35%

8 Antworten

Kino

Bin neugierig auf neue Filme und die Atmosphäre im Kino finde ich anregend.

Zu Hause

Hab tatsächlich kein Heimkino aber finde sowieso so gut wie alles besser im eigenen Zuhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – filme und serien 🔛🔝
Kino

ich finde es kommt voll drauf an und ich liebe zu hause filme schauen aber kino is irgendwie ein special vibe auch mit karten kaufen und hin gehen und popcorn kaufen und so

das macht man nicht so oft wie zuhause schauen deswegen hat das immer einen andern vibe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kino

Meine freundin und ich haben es zu unseren ding gemacht jeden monat mindestens 1x ins kino zu gehen da es einfach schön ist

Zu Hause

Ich hab daheim die selbe Technik wie im Kino daher lieber daheim und gerne sogar mit Freunden!