Was bedeutet bei amazon ihre sendung wird zugestellt?

10 Antworten

Dass Amazon die Ware dem Versender bereits übergeben hat. Sollte es sich um ein Paket handeln, bekommst Du noch eine Sendungsnummer mitgeteilt, bei der Du den Weg Deiner Sendung nachverfolgen kannst.

Das bedeutet, dass Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir ist.

Dass du deine Bestellung nun geliefert bekommst dahin wo du die Adresse angegeben hast... Also nichts schlimmer lg Bella

Das bedeutet, dass dein Paket zu dir gebracht wird. Es kommt dann wahrscheinlich auch heute an.

Es bedeutet, dass das Paket zu dir gebracht wird