Was bestellt Ihr am liebsten beim Pizza-Service?

5 Antworten

Große Pizza mit Bacon und Ei und extra Käse.

Hallo Regina3🙂

Wenn ich mal Pizza bestelle, dann hole ich mir eine kleine Pizza mit Nacho Chips, Ananas, Hähnchen und curry soße. Ich glaube Mais ist auch drauf! Jedenfalls bestelle ich mir dann immer Creme Fraiche und Guacamole dazu 😊

Liebe Grüße,

Rose🌸🤍🙂

Pizza Sujuc-Pepperoni-Schafskäse + 1 Bier

Kommt immer auf meine Laune an.

Mal Thunfisch-,Mal Dönerpizza, Mal was ganz anderes

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie eine Pizza liefern lassen. Entweder selber abgeholt oder meistens direkt in der Pizzeria gegessen. Pizza Regina oder eine mit Ei drauf mag ich am liebsten.

Regina3
Fragesteller

Pizza Regina hat was drauf?

edgar1279  05.01.2022, 14:58
@Regina3

Tomatensoße, Käse, Schinken und Champignons. Dein Username passt perfekt dazu 😂

Regina3
Fragesteller
@edgar1279

Regina3 - so viele schaffe ich aber nicht ...