Was beschreibt die "doppel" Buchstaben bei einem BH cup?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AA/Doppel-Aist einfach nochmal eine größe Kleiner als A & DD/Doppel-D einfach eine Größe größer als D. Die normalen BH-Größen gehen von AA bis DD, E-H sind Übergrößen.

hardcorevibes19
Fragesteller

na das ist ja einfach:D hätte man sich ja auch denken können :D hat mich nur verwirrt weil es ja auch größe E gibt. Aber so ie du es erklärt hast ist es einleutend!

Vielen Dank

FxckingPerfect  07.06.2011, 21:06
@hardcorevibes19

Die meisten Geschäfte verkaufen auch nur A (bzw. manchmal Doppel-A) bis D (oder manchmal Doppel-D). Ich habe jedenfalls noch nie einen BH in Übergrößen gesehen ;)

hardcorevibes19
Fragesteller
@FxckingPerfect

muss man wahrscheinlich auch in spezielle Läden gehen. Ich habe auch noch nie AA gesehen..

Früher dachte ich immer DD = E, aber wenn ich jetzt richtig informiert bin, sind das Zwischengrößen.

Merkwürdigerweise ist AA kleiner als A, aber DD größer als D

Weil die meisten 2 Brüste haben ;-D

Sind die amerikanischen Größen. AA ist kleiner als das normale A und DD größer als das normale D. Im deutschen wird einfach der nächst größer bzw. kleiner Buchstabe genommen.