Was bereust du nie gemacht zu haben?

7 Antworten

Kurzfristig: hab Hannah hier auf GF doch noch nicht blockiert obwohl ich es schon öfter vorhatte.

Langfristig: ich bereue zu friedlich gewesen zu sein, ich bereue zu zornig gewesen zu sein, ich bereue Gelegenheiten nicht wahrgenommen zu haben und ich bereue es noch immer am leben zu sein um dinge zu bereuen zu können.

Mir wurde, als ich 18 war, eine Arbeit ( Vollzeit ) als Putzfrau angeboten und ich lehnte das ab weil ich mir zu fein dazu gewesen bin. Hätte ich es gemacht, wäre ich den ganzen Tag lang in Bewegung gewesen und wäre dadurch wesentlich gesünder, als ich es bin.

Ich bereue es bis jetzt nur 1x geliebt zu haben

moiselleiq
Fragesteller

Hast du es sonst nie zugelassen zu lieben? Ansonsten könntest du ja nichts dafür…

Bei meiner praktischen Ausbildung nicht gefragt zu haben, dass ich an die Kasse komme. Nun bin ich ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel ohne Erfahrung an der Kasse.

Mein sehnlichster Wunsch im Leben war es Schlagzeug zu lernen....! Das bereue ich sehr, sehr, sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung