Was benutzt ihr für euer Gesicht?

2 Antworten

Hey.

ich benutze immer vom Neutrogena ein Anti-Pickel Waschcreme oder Neutrogena Hydro Boost. Ca. 5€ damit wasche ich mein Gesicht ganz normal Morgens und Abend.

Danach creme ich mein Gesicht mit etwas Schwarzkümmelöl ein. Sehr gut gegen Hautunreinheiten und ohne Chemie !

alle 3 Wochen peele ich mein Gesicht. Dazu nehme ich 1-2 Esslöffel Zucker in ein Gefäß und gebe etwas Schwarzkümmelöl hinzu. Dein Gesicht fühlt sich super weich an und sieht total frisch aus ! Dazu brauchst du nicht unbedingt Schwarzkümmelöl, sondern kannst auch auf Olivenöl zurückgreifen. Das empfehlen sogar viele Hautärzte. Nicht nur gut für unreine Haut sondern auch um einmal im Monat die ganzen, alten Hautschüppchen zu entfernen ! Und besser als jedes Produkt aus der Drogerie.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klares Wasser.

Alles andere ist schlecht für die Haut und kann Pickel verursachen. Besonders Creme. Wozu soll die gut sein? Die Haut kann sich selbst versorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung