Was benutzen für die Intimpflege beim mann?

5 Antworten

Hi,

also beim Mann muss man tatsächlich auf nicht so viel Achten, da der Penis an sich, anders als die Vagina, keine Schleimhaut hat. Du solltest einfach darauf achten, nicht zu stark parfümierte Seifen und sauberes Wasser zu verwenden.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg

FatboyOnline  21.05.2024, 15:04

Ganz so einfach ist das nicht. Seife kann beim Waschen auch in die Harnröhre gelangen und dann brennt das ganz extrem. Besser man verwendet spezielle Intim-Waschlotion ohne Seife.

Kommt drauf an, wo du die Pflege betreibst und was du magst.

  • Wasser / Seife / oder Duschgel
  • Rasierer / Rasiergel oder Schaum
  • ggf. Analdusche, sofern du in dem Bereich sexuell aktiv bzw. passiv bist....

Seifenfreie Intim-Waschlotion. Weil normale Seife extrem brennt, wenn etwas davon in die Harnröhre gelangt.

Wasser und seife mehr nicht

M18

ich benutze duschgel und wasser für meinen glatten u. blanken intmbereich