Was beinhaltet die call of duty black ops 2 gold edition?

2 Antworten

Das ist das Spiel + Revolution DLC (Friedensstifter-Waffe, 4 Multiplayer-Karten und "Die Rise"-Zombie Map.)

Also ich finde nirgends das spiel einzelnd kaufen zusehen. Ich geh mal davon aus das das spiel mit drin ist. Wenn man die cd nämlich heutztage kaufen möchte kostet sie 10€. Da müsste es bei 50€ die dlc packete mit einberechnet haben.

wozu ich sagen muss. Wieso sollte man sich bo2 holen.. oder noch bessere frage, Wieso Playstation3?