Was bei einem Treffen (Date) anziehen?

DerBraten  10.07.2023, 15:48

Männlich oder weiblich?

Nanchennn
Fragesteller

Weiblich, und ja ich weiß, ihr kennt meinen Kleiderschrank nicht, ich hätte gerne einfach eine allgemeine Antwort, was zu dieser Temepratur passt.

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass du weiblich bist. Daher nehme ich auch an, dass du einige weibliche Kleidungsstücke im Schrank hast (Kleider, Röcke etc.), die man im Sommer sowohl in der Schule als auch draußen tragen kann. Ich würde dir empfehlen, von solchen Sachen etwas zu nehmen.

Keine kurzen Hosen, nichts mit Ärmeln...

Ich hätte eine Idee. Ein langes luftiges Kleid mit Sneakern dazu.

27°? Bei uns hat es momentan 32 - 35° ☠️.