Was bedutet der Grüne bzw Rote aufkleber an schul geräten?

Auf dem Schulischem gerät klebt ein grüner aufkleber mit einem Datum und Darüber ein Roter auskleber mit einem Datum

_

Rosswurscht  02.11.2022, 13:30

Welcher? Ein Bild wäre hilfreich.

Spyro2482
Fragesteller

Ich bin leider nicht mehr in der schule.

6 Antworten

Aufkleber der Überprüfung nach Unfallschutzverordnung sind das nicht (erkennbar am Datum)

Hier dürfte es sich um Inventaraufkleber handeln, grün = aktiv im Bestand, rot = bereits abgeschrieben

Gut

Nicht gut

________________________________

Frag die Schule selbst. Die haben vermutlich eine eigene Kennzeichnung für irgendwas! Vielleicht gingen denen auch bei der Konfiguration der Geräte die Aufkleber zur Kennzeichnung der fertigen Geräte aus und sie griffen auf eine andere Farbe zu.

nicht mehr in der schule ? pass auf die kommen dir später auch unter !

kennst du : inventar ? da werden alle mobilen /inmobilen dinge gelistet .

mit datum : das kann der geräte TÜV - hausintern sein .

Das musst Du bei deiner Schule fragen. Das ist nicht überall so.

Evtl. das Siegel für den E-Check.

Meinst du eventuell das Sigel für die DGUV V3 Prüfung?