Was bedeutet“Ich sehe uns irgendwie mehr als gute Freunde“?

3 Antworten

Das er auf dich steht, aber Schiss hat dass es dir nicht so geht, weshalb er dann unsicher antwortet.

Na was soll das wohl bedeuten Lia :D

Bestimmt nicht, dass er Geldprobleme hat.
Er meint damit dass er dich hübsch findet und mehr als „mag“

Wenn du das gleiche für ihn empfindest sag es ihm ansonsten sei bitte ehrlich und sag die Wahrheit dass du dir nicht mehr vorstellen kannst.

Lg

Das heißt das er vor dem Schlafen gehen an dich denkt und dich liebt und definitiv will er mit dir zusammen sein

Die eingentliche Frage ist willst du es auch?