Was bedeutet wenn sie das im Status stehen hat ❤️🔐?

6 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Dafür hat nicht jeder dieselbe Interpretation. Vermuten würde ich, dass irgendwer sprichwörtlich den Schlüssel zu ihrem Herzen hat.

Man könnte denken, dass sie in einer festen Beziehung ist, also einen Knutschfreund hat...

lg, jakkily

Achraf2000
Fragesteller

Sie ist Single und will sich mit mir ein Date also würde das eher nicht passen

Wenn sie keinen Freund hat und sich mit dir Daten will, meint sie vielleicht ihr beste Freundin :D
MFG

Ich würde denken das es bedeutet das sie ein Freund hat.

verliebt oder in einer beziehung.