Was bedeutet wenn ein Junge die Nachricht ließt, aber nicht antwortet?

9 Antworten

Vielleicht hat er einfach keine Lust die ganze Zeit zu schreiben (insbesondere wenn ihr "nur" Smileys schreibt). Schreib ihm mal nicht mehr und warte, bis er sich meldet. Lg :)

Ich denke er will auch hauptsächlich sehen ob du was schreibst wenn er nichts mehr schreibt. (eventuell will er sehen ob du interesse hast?) Du könntest ja allerdings auch genau das umdrehen und wenn er mal ein Ja oder ein smiley macht, schreibst du ihn nicht zurück. Oft ist es auch so wenn man sich die ganze Zeit zur Verfügung stellt, macht man sich dadurch natürlich auch ein bisschen untineressant, oder? Ergo ist man kaum verfügbar, steigt das Interesse? Bsp aus dem Alltag: Amazon: Nur noch 2 Produkte verfügbar. -> Man denkt sich: Jetzt aber schnell zugreifen.

Sorry wenn ich jetzt ein bisschen abgeschweift bin, aber ich denke du kannst dir dazu auch deine eigene Meinung bilden :-) Im Grunde kann dir hier auch keiner die Frage zu 100% beantworten weil man nicht Gedankenlesen kann ;-)

Lass ihn doch kurz warten. Vielleicht hat er einfach gerade keine Zeit. Ausser es ist schon drei Tage her...

Er hat keine Lust das Gespräch zu erhalten

Tut mir ja leid um dich. Aber ich denke er hat eine gefunden die er interessanter findet wie du. Meint er jedenfalls.