Was bedeutet Wange an Wange bei Umarmung ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer denken nicht kompliziert, sie denken manchmal nur blöd. ;-)

Er hat dich einfach nur gern. Ob er mehr will oder nicht, das weiß nur er. Also frag ihn doch einfach mal, ob ihr beide was unternehmen wollt. Meistens liefert seine Antwort schon die Klarheit über diese Situation.

Adiangel
Fragesteller

Momentan hat er sehr viel Stress,er wird bald umziehen (neue Wohnung) .er hat mir gesagt so bald ich mein Wohnung hab ,du kannst mich besuchen ,machen wir schönen Abend .. Nacht essen und so!!!!!!!??????

laralee01  21.09.2017, 10:17
@Adiangel

Ähem, ja? Und die Frage? Er hat dir ein Angebot gemacht, du hast die Wahl. Du kannst es annehmen oder sein lassen. Mehr gibt es da nichts zu entscheiden.

Adiangel
Fragesteller
@laralee01

Das heisst wirklich??? Dass er etwas willl oder das ist nur Freundschaft?? Sorry hab null Erfahrung...

laralee01  21.09.2017, 12:02
@Adiangel

Und warum willst du ihn nicht fragen, was das alles bedeutet? Der weiß doch am besten Bescheid.

Adiangel
Fragesteller
@laralee01

Omg was soll ich ihn fragen? Hey du hast interesse an mir oder warum tust du so willst du mit mir etwas haben???!!! !!!

laralee01  21.09.2017, 13:22
@Adiangel

"Hey, mir ist da vorhin was aufgefallen. Du hast mich ja immer recht herzlich umarmt... hat das was zu bedeuten...?"

Wahrscheinlich bedeutet das absolut nichts und er macht das bei vielen Leuten.

Frag ihn doch einfach mal, ob er bei beide was zusammen machen könnt. Dann hast du Klarheit

Adiangel
Fragesteller

Danke für dein antwort aber ich hab ihm sehr gut beobachtet ...er umarmt nur mich so!!!!vor allem Wange an Wange!!!!

tanztrainer1  21.09.2017, 10:18
@Adiangel

Dann will er wahrscheinlich doch mehr.

Da ich auch griechische und italienische Wurzeln habe: Bei uns ist das normal. Aber Du schreibst ja, dass er das nur bei Dir macht!

Inwiefern ist er kompliziert?

Adiangel
Fragesteller
@tanztrainer1

Momentan hat er sehr viel Stress,er wird bald umziehen (neue Wohnung) .er hat mir gesagt so bald ich mein Wohnung hab ,du kannst mich besuchen ,machen wir schönen Abend .. Nacht essen und so!!!!!!!?????? Er ist kompliziert dass er sich nicht meldet,wenn ich nicht bei ihm melde,aber gleichzeitig wenn er mich sieht,zeigt mir sehr viel Interesse!!!!!!

Adiangel
Fragesteller
@Adiangel

Frage ich mich ob er nur Freundschaft will , oder das ist normal bei Männer Kollegin so was zu sagen (einladen für Abendessen) oder ..??!!!!

PM2017  21.09.2017, 10:39
@Adiangel

Klar ist es normal auch Freunde einzuladen. Wenn er Kerzen auf den Tisch stellt will er aber was anderes😁

Adiangel
Fragesteller
@PM2017

Omg hhhhhh danke für dein Antwort... ich mache viel Gedanken, wir kennen uns eben nicht lang ,wir haben fast nix zusammen unternommen und er sagt mir so was ich kann ihn  einfach nicht verstehen

kann seine normale Art einen zu Umarmen sein. Ich z.B. umarme sehr gern Menschen die ich mag und auch gern mal "eine Sekunde länger" als normales flüchtiges Umarmen. Einfach nur um zu zeigen, dass ich die Person gern habe

Vermutlich bedeutet es nichts. Wir können nur raten. Frag ihn doch einfach. Mach es nicht so kompliziert.

Adiangel
Fragesteller

Ja aber was soll ich ihn fragen???!!!!!!!

NextAccountNo08  21.09.2017, 11:06
@Adiangel

Wenn es dich so beschäftigt, was das zu bedeuten hat, dann genau das. Frag ihn einfach was das zu bedeuten hat, so schwer ist das doch nicht.

Hat keine Bedeutung. Interpretiere nicht so viel, das verkompliziert die Dinge unnötig.