Was bedeutet viel Körperkontakt bei Mädchen?

6 Antworten

Vielleicht will sie nicht gestehen dass sie auch auf dich steht oder mag dich einfach freundschaftlich sehr und damit du dir nichts einbildest umarmt sie dich nicht. Und dass mit dem Schreiben kann sein dass sie es nicht tut weil sie nicht weiß über was sie mit dir schreiben soll und du eher ein guter Freund während der Schulzeit bist. Aber es kann auch sein dass es so ihre Art ist mit der Körperlichen Nähe wenn sie jemanden besonders freundschaftlich mag. Deine Situation ist kompliziert, Sorry Haha

Agent2
Fragesteller

Danke trotzdem

Chanel163  29.01.2020, 21:52

Gerne. Könntest du schreiben wenn du was neues weißt? Würde mich sehr interessieren

naja ich würde mich jetzt nicht so verhalten aber ähnlich. Die eigentliche Frage ist warum interrisiert dich das sosehr. Stehst du auf sie? Aber wieder zurück zur eigentlichen Frage. Es ist völlig normal das sie auch andere Jungs begrüßt oder sie anschreibt. Mach ich auch, aber sowas hat keinerlei Bezug darauf, ob sie in dich verknallt ist oder nicht. In der 11. ist das aber sehr wahrscheinlich das sie in dich ist.

Agent2
Fragesteller

Ich weiß selbst nicht ob ich auf sie stehe😆

Agent2
Fragesteller
@Fiona2006

Eigentlich nichts (vllt ein bisschen Bauchkribbeln). Wenn ich sie sehe ist es nicht wirklich anders. Auf Klassenfahrt ist es letztes Jahr sehr krass gewesen das Verliebtheitsgefühl. Das hat sich aber wieder gelegt.

Es kann verschiedene Gründe haben ja vielleicht ist sie verknallt aber vielleicht braucht sie auch einfach Aufmerksamkeit?

Also ich würde sagen sie steht definitiv auf dich und das eine schließt das andere ja nicht aus. Zum einen könnte sie einfach unsicher sein und es wäre peinlich wenn sie dich umarmt und du das nicht willst, weil hast du sie denn schon mal von dir aus umarmt? Es könnte auch einfach eine eifersuchtstaktik sein und das sie mit vielen typen schreibt hat ja nichts mit dir zu tun. Ich schreib auch echt mit vielen typen obwohl die mir egal sind oder einfach weil ich mich besser mit Jungs verstehe. Ich weiß es ergibt kein Sinn aber die meisten Mädchen denken es ist cool mehr mit typen zu tun zu haben und presentieren das dann viel mehr als es eigtl ist. Es könnt aber auch sein das sie dich einfach nur mega auf fsl Ebene mag aber es hört sich eher so an als ob sie auf dich steht

Hatte ich genau so, auch bei Party's war das ganz extrem, so viel Körperkontakt, dass wir uns fast geküsst haben, aber ich wollte nie. Andererseits hat sie versucht mich zu verarschen, dass sie Schwanger sei (hat natürlich nicht geklappt), war auch manchmal voll ignorant zu mir und ich habe ihr gesagt: Ganz oder gar nicht, sprich Beziehung oder Kontaktabbruch, denn ich habe sie mehrmals gefragt, ob sie es lassen kann, da sie angeblich nicht auf mich stand, dann hat sie die Antwort so herausgezögert und immer so gesagt ich weiß nicht, dass ich schließlich Kontakt abgebrochen habe, obwohl ich mir was mit ihr vorstellen hätte können.