was bedeutet "too glam to give a damn"?

3 Antworten

Zu glamourös, um einen Dreck zu geben. Heißt, man möchte nix geben.

aassyya
Fragesteller

wie nichts geben ? Alsomvon sich selber? oder finanziell? oder wie genau ?

danke für die antwort

:-)

beglo1705  16.10.2015, 22:40
@aassyya

Almosen für fremde weil man sich zu "toll" fühlt, um sowas machen zu müssen.

Denke das bedeutet sowas wie dass du zu erfolgreich, cool ,toll  bist um auf die Meinung anderer zu achten.

aassyya
Fragesteller

dankeschön :-)

Wenn man es wortwörtlich übersetzt ist es "zu glamourös um mich zu interessieren."

Ist halt einfach, dass man zu gut ist, um darauf zu achten, Beachtung zu schenken ect.