Was bedeutet Speicher verwalten beim iPhone?

6 Antworten

Ach so, ich sehe gerade, dass du dich auf iCloud beziehst. Unter "Speicher Verwalten" kannst du einstellen, welche deiner installierten Apps Daten in der iCloud speichern dürfen. Außerdem kannst du die iCloud-Backups deiner iOS-Geräte verwalten und auswählen, welche Daten beim nächsten Backup deines iPhones gesichert werden sollen.

Dass bedeutet, dass du, wenn du nicht mehr ausreichend freien Speicherplatz hast um eine App oder ähnliches runterzuladen, einige Inhalte/Apps, die du vielleicht seltener brauchst oder die besonders groß sind, löschst, um wieder genügend Speicherplatz frei zu machen.

Meinst du die Funktion der iCloud?

@ Stylo03 ja ich meine damit das auf ICloud :)