Was bedeutet Puddin?

7 Antworten

Harley quinn in dem Film Suicide Squad nennt den Joker (in den sie verliebt ist) Puddin, es gibt keine richtige Übersetztung für das Wort, aber auf Deutsch könnte man Pupsi sagen. In der deutschen Übersetzung des Filmes wird einfach das Wort Pudding benutzt

Harley nennt den Joker Puddin'. Hierbei handelt es sich um einen Kosenamen, der in deutschen Comicübersetzungen oder zum Beispiel in der Synchro von "Batman: The Animated Series" oft mit Pupsi übersetzt wird, was aber dem Wort nicht ansatzweise gerecht wird, da im Englischen (besonders im amerikanischen Slang) dieses Wort mehrere Bedeutungen haben kann.

Zum einen gibt es also die Theorie, daß Harley den Joker tatsächlich mit einer abgekürzten Form des Wortes "Pudding" also "Puddin'" bezeichnet. Gleichzeitig hat dieses Wort aber auch sexuelle Bezüge.

Die folgenden Links könnten weiter helfen.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=puddin%27

http://www.takeourword.com/pt.html

"Pudding", nur ohne das "g". Und du liegst fast richtig, Harley Quinn (Auch eine Figur aus dem DC-Universum, die... Liebhaberin (sag ich mal) des Jokers) nennt den Joker so, könnte also sein, dass das was mit Suicide Squad zu tun hat, läuft ja auch gerade in den Kinos, is also nicht soo unwahrscheinlich. Ansonsten isses halt ein Kosename.

KingDeKing
Fragesteller

Vielen Dank :)

Puddin sagt Harley Quinn zum Joker im neuen Suicides Quad Film.

Also hat sie vermutlich den Film gesehen .

Harley Quinn nennt den Joker "Puddin" heißt soviel wie Pupsi