Was bedeutet proxy farmen in Lol?

4 Antworten

Schau einfach mal ein vid dazu an im Prinzip ist das einfach nur,dass man gegnerische Vasallen  tötet bevor sie auf die eigenen Vasallen treffen

ich glaube damit ist gemeint die minions zu farmen bevor sie den feindlichen vordersten turm erreicht haben. so das der gegner deine minions immer unter dem turm hat und du konstant den jungler vom gegner nerfst. dazu benötigst du sowas wie diesen singed der tanky ist und beim verfolgt werden dmg raushaut und so die gegner vom farmen abhält.

https://m.youtube.com/results?q=proxy%20farming%20singed&sm=1

Human1c  18.05.2017, 15:56

map kontrolle musst du auch haben sonst holen sie dich...

Wenn du die Minions des Gegners zwischen 2 gegnerischen Türmen oder sogar in der Base des Gegners tötest.

DakuRaidonLoL
Fragesteller

was bringt das

trompetensuchti  18.05.2017, 17:23

Pro: Mehr Farm, weil du ja 2Lanes auf einmal farmst, die gegnerischen Lager haben keine Minijobs zum pushen

Contra: Du wirst Sterben