Was bedeutet offensive?

6 Antworten

Das den "berühmten" ersten Schritt machst. Bisher das Du Ihn verführst.

offensiv ist wenn du aktiv auf jemanden zu gehst und etwas tust, bei kämpfen z. b. gibt es die offensiven truppen die jemand angreifen und die defensiven (gegengeil) die nur drauf warten angesprochen bzw. bei truppen angegriffen zu werden.

Fragende145
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Das soll bedeuten, dass er gerade sehr darauf steht Mädels kennenzulernen oder Zeit mit ihnen zu verbringen.

Ich würde jetzt im Voraus nicht allzu viel darauf geben.

Vermutlich wollte er dir unterschwellig nur mitteilen, dass du nicht die einzige bist.

Wir machen das gerne mal beim Dating Prozess oder kennenlernen um unseren wert zu erhöhen.

Männer wie Frauen...

Werte es nicht schlecht, vermutlich mag er dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die von sich aus zur Sache kommen!

Fragende145
Fragesteller

Dankeschön:)