Was bedeutet Musik für euch?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Für mich ist Musik alles. 62%
Ich mache selbst Musik und liebe sie. 20%
Andere Antwort: 9%
Musik ist zwar gut, aber nicht soo bedeutend. 5%
Musik ist nebensächlich. 4%
Ich mag Musik nicht. 0%
Ich hasse Musik. 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für mich ist Musik alles.

Heyyho gooomeyyyy 👋

Das hast du schön geschrieben! Ich kann dich total verstehen! 🙃

Musik ist für mich auch einfach das wichtigste im Leben! 🎶🎵🎧❤️
Ich liebe vor allem Popmusik 🎶❤️
Ohne würde ich innerlich sterben!

Ich bin einfach Musiksüchtig. Beim schlafen träume ich ab und an sogar von Musik lmao 😅
Musik und meine Lieblingssongs geben mir Kraft wenn es mir mies geht oder sie machen mir Freude und Spaß, sodass ich dazu einfach nur abtanze 💃🙃

Ich höre auch immer Musik wenn es nur irgendwie möglich ist. Von morgens bis abends.
Ich singe auch immer mit. Mal lauter (zuhause), mal leiser (in der Öffentlichkeit, weil meine Stimmer leider nicht sooo gut ist 😂).

Ich singe aber auch einfach mega gerne. Auch wenns leider ziemlich mies ist.... ^^
Musik, singen und tanzen ist mein Leben! 🎤💃🎶🎵❤️❤️❤️
Ohne könnte ich auch einfach nicht!

Ich würde ja mega gerne auch selbst Songs schreiben können. Leider bin ich aber mega unkreativ und kann das leider gar nicht..... Genauso wie singen...... 😔
Nur im Tanzen bin ich wirklich gut ^^

Mein Traumjob wäre es ja gewesen Sängerin zu werden. Am liebsten eben auch eine die die Songs auch selbst schreiben kann. Aber leider kann ich halt beides mal so gar nicht. Deshalb wird das leider ein Traum bleiben..... 😔

Musik, singen und tanzen, DAS ist mein Leben! 🎤💃🎵🎶❤️
Ohne könnte ich nicht!

Meine absolute Lieblingssängerin ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ansonsten höre ich aber auch noch mega gerne Ava Max, Dua Lipa, Lady Gaga, Britney Spears, Olivia Rodrigo, Lana Del Rey, Rita Ora, Demi Lovato, Beyonce, Taylor Swift oder Madonna.

Jetzt gerade höre ich zb diesen Song:

https://www.youtube.com/watch?v=RsELrcVNzG0

Ich LIEBE einfach Musik! 🎵❤️
Es ist für mich das wichtigste in meinem Leben!

🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶

Liebe Grüße ArinaArande 😊

gooomeyyyy
Fragesteller

Vielen Dank für die lange Antwort 🙂

Ich persönlich mag Twenty One Pilots, Ghost, Alligatoah, Rammstein und noch viel mehr in die Richtung Rock und Metal.

ArinaArande  21.01.2022, 16:34
@gooomeyyyy

Bitte gerne doch! ✌️😊

Die Musik ist zwar nicht so mein Ding, ist aber eben Geschmackssache 😊
Wenn sie dir gefällt und sie dich glücklich macht ist das doch mega schön! 🙃

Viel Spaß dir noch beim Musik hören 🎶🎵🎧😊
Und danke auch für deine Antwort!

SupergirlySweet  02.02.2022, 16:29

Du hast die soooo viel Mühe bei deiner Antwort gegeben. Das merkt man total. Ich sehe es genauso wie du 😇💕

Hey, die Frage ist zwar schon älter, aber wenns um Musik geht, muss ich einfach antworten 🥴

Musik ist quasi meine Welt. Ich höre nicht nur Musik 24/7 und überlebe so gut wie keinen Tag ohne meine Kopfhörer. Ich singe auch schon seit mehreren Jahren, spiele im Orchester Querflöte. Hab auch mal Geige gespielt und bringe mir gerade Gitarre und Klavier bei. Mit Musik Produktion hab ich auch mal angefangen gehabt, aber leider fehlt mir momentan die Zeit da tiefer einzugehen und es wirklich zu lernen :/ Songs schreibe ich auch selbst! Ich liebs einfach und es kommt auch gut an. Meine ganze Freundesgruppe spielt ein Instrument. Wir haben auch eine eigene Schulband + Orchester + Chor. Also ja Musik ist so ziemlich alles für mich. Ich finde ohne sie wäre das Leben einfach nicht lebendig genug, wenn du verstehst was ich meine. :)

LG 🌸

Woher ich das weiß:Hobby

gooomeyyyy
Fragesteller

Schön dass du trotz der Älte noch antwortest :)

Für mich ist Musik alles.

ich liebe es musik zu hören, bei mir läuft so gut wie den ganzen tag musik

hauptsächlich höre ich pop musik:

taylor swift

ed sheeran

all saints

no angels

atomic kitten

und aktuell läuft ein älteres album von sarah connor :-)

gooomeyyyy
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Andere Antwort:

Hola!

Musik ist ein Teil meines Lebens :D Ohne Musik wäre diese Welt ein einsamer Ort.

Musik bringt viele zusammen und beeinflusst mancher Persönlichkeiten. Sie gibt mir Kraft und dann fühle ich mich verstanden. Es schenkt mir auch Mut und macht mich mehr selbstbewusster. Und ich bin mehr als glücklich wenn ich meine Playlist anhöre (hab mehrere lol).

Ich kenne niemanden der Musik hasst oder nicht mag. Musik ist einfach zu schön im gehasst zu werden, lol.

Das was ich hier geschrieben habe, ist zu wenig, Musik ist einfach unbeschreiblich.

Schönes Leben!

Musik ist für mich nicht "alles". Sie bestimmt nicht mein Leben.

Aber mit der richtigen Musik ist oft alles ein Stück besser!